"An unsere Vereinsmitglieder"

Aktuelle Infos zum Vereinsleben findet ihr hier.

Natürlich könnt ihr auch jederzeit anrufen.

 

Wer seine Karte noch nicht bezahlt hat macht das bitte per Überweisung.

 

Eure bezahlten Angelkarten könnt ihr bei Jörg Cyron, nach telefonischer Anmeldung, abholen.

Tel.: 02306/ 7646705

 

 

 

Wir haben am 09.01.2022 einen neuen Vorstand gewählt.

Weitere Infos findet ihr unter Kontakte.

 

Angelkönig 2020

Angelkönig 2020 durch den Fang des größten Fisches wurde Carsten Staffel

Vereinsmeister 2020

Vereinsmeister 2020 wurde Wolfgang Amsel vor Carsten Staffel und Hartmut Ziegler

Angelkönig 2019

Angelkönig 2019 durch den Fang des größten Fisches wurde Jörg Osterburg

Vereinsmeister 2019

Vereinsmeister 2019 wurde Sebastian Lehmhaus vor Wolfgang Amsel und Carsten Staffel

Angelkönig 2018

Angelkönig 2018 durch den Fang des größten Fisches wurde Andre Rostalski

Vereinsmeister 2018

Vereinsmeister 2018 wurde Wolfgang Amsel vor Andre Rostalski und Carsten Staffel

Angelkönig 2017

Angelkönig 2017 durch den Fang des größten Fisches wurde Carsten Staffel

Vereinsmeister 2017

Vereinsmeister 2017 wurde Wolfgang Amsel vor Carsten Staffel und Klaus Imholte

Angelkönig 2016

Angelkönig durch den Fang des größten Fisches wurde Wolfgang Amsel 

....ja, so sehen Könige aus......:-)

Vereinsmeister 2016

Vereinsmeister 2016 wurde Ralf Thoy verdient vor Klaus Imholte und Wolfgang Amsel

Vereinsmeister und Angelkönig 2015

Vereinsmeister und Angelkönig durch den Fang des größten Fisches wurde Carsten Staffel vor Klaus Imholte und Andre Rostalski.

Vereinsmeister und Angelkönig 2014

Das ist er.

Unser Angelkönig 2014.

Klaus Imholte, immer vorn dabei. Vereinsmeister wurde in diesem Jahr Gerrit Vogelpoth vor Carsten Staffel und Klaus Imholte.

Vereinsmeister und Angelkönig 2013

Carsten Staffel wurde in diesem Jahr verdient Vereinsmeister und Träger der Königskette.

Klaus Imholte hat als Zweiter in diesem Jahr alles gegeben. Es hat nicht gereicht. Warten wir mal das nächste Jahr ab.

 

Jahresabschlussfest 2013

Jahresabschluss 2013
Jahresabschluss 2013

Unsere Jahresabschlussfeier hat wieder richtig Spaß gemacht.

Die Stimmung war prima. Bei guter Musik und einem guten Buffet war es ein sehr sehr langer Abend.

Weitere Bilder gibt es im Verzeichnis für Mitglieder.

Horst hat tolle Bilder gemacht.

Danke.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, beim nächsten Angeln, ein paar Bilder zu schießen.